ANGEBOTE

Wir bieten dir ein ausgewähltes, bodenständiges und gesundes Sortiment an unverpackten Lebensmitteln für den Grundbedarf an. Diese beziehen wir von möglichst regionalen Anbietern. Wir legen grossen Wert auf eine nachhaltige und faire Produktion, welche wenn immer möglich der Bio-Qualität entspricht.

Du bringst deine Behälter mit, füllst nur so viel ab, wie du auch wirklich brauchst und das ganz ohne Abfall.

ALLERLEI NON-FOOD FÜR DEINEN ZERO WASTE ALLTAG

 

Bei uns findest du tolle Alternativen zu nicht wiederverwertbaren Produkten, die dir deinen Zero Waste Alltag vereinfachen. Das Angebot reicht von Hygiene- und Pflegeprodukte für den Körper bis hin zu Reinigungsmitteln für den Haushalt.

Abfuelleraj Glasbins Laden.jpg

Bei uns findest du feine, frische und überraschende Kleinigkeiten für Bauch und Seele. Gesund und selbstgemacht. Alles vegetarisch und natürlich ganz unverpackt.

Verweile bei uns im kleinen und gemütlichen Kafi.

NIMM`S MIT!

 

Unsere Gebäcke stehen auch zum Mitnehmen für dich bereit.

Bringe dein Geschirr dafür doch gleich mit. Wir packen dir unsere Leckereien gerne in dein Gefäss ab.

Durch Workshops und Kurse inspiriert werden und Neues für einen nachhaltigen Lebensstil lernen!

Wir bieten Kurse, Workshops oder auch einfach einen gemütlichen Austausch an.

Z.B. für deine Schulklasse, Freund*innen, Verein, Firma, etc.

Die Abfülleraj plant, für dich oder mit dir, verschiedenste Workshops oder auch einfach einen gemütlichen Austausch im Bereich der Nachhaltigkeit.

Melde dich unverbindlich bei uns. Wir sind offen für alle Anfragen und freuen uns über den Austausch mit euch.

DU WÜRDEST GERNE EINE IDEE UMSETZEN?

Erklärung