NEWS


ÖFFNUNGSZEITEN

 

Dienstag - Freitag

9.00 - 12.00 Uhr

13.30 - 18.30 Uhr

Samstag

8.00 - 16.00 Uhr

St.Gallerstrasse 57

8645 Jona

 

Unverpackt einkaufen, feinen Kafi und hausgemachtes Gebäck geniessen.

Wir freuen uns, dich bei uns in der Abfülleraj zu begrüssen.

Herzlichst,
Feride, Martina, Priska, Simone und Yvonne

Möchtest du informiert werden, sobald die Abfülleraj weitere Neuigkeiten für dich hat? Dann abonniere unseren Newsletter.

Du hast es verpasst uns während des Crowdfundings zu unterstützen und möchtest dies noch tun?

Wir freuen uns über jeden BATZEN für die Umsetzung der Abfülleraj.

Abfuelleraj Glasbins Laden.jpg

DER UNVERPACKT-LADEN MIT KAFI IN JONA

Die Abfülleraj bietet dir ein unverpacktes, plastikfreies Einkaufs- und Genusserlebnis mit diversen Lebensmitteln, Alltags-Allerlei, Kaffee und Kuchen, sowie Workshops.

Bei uns hast du die Möglichkeit, unverpackt und mit möglichst wenig Abfall Grundnahrungsmittel sowie Hygiene- und Reinigungsartikel einzukaufen.

 

Das Kafi mit den hausgemachten Kuchen und Gebäcken lädt zum gemütlichen Zusammensein, lachen, schwatzen und unverpackt geniessen ein.

 

Unsere spannenden Zero Waste Workshops sind Impulsgeber für deine neuen Gewohnheiten. Sie unterstützen dich Schritt für Schritt auf deinem Weg zu einem kleinen Beitrag an unsere Umwelt.

Hast du Lust auf die Reise zu einem Lebensstil mit weniger Abfall und Verschwendung, mehr Nachhaltigkeit und Bewusstsein?

Gsunds-usem-Glas-Mood

ÜBER UNS

VISION

20200410_140805

Wir, Simone und Feride, haben uns voller Vorfreude und Motivation auf den Weg gemacht und freuen uns auf all die tollen Begegnungen unterwegs.

20200410_141130

Du fragst dich auf welchen Weg wir uns aufgemacht haben? Oder was unser Ziel ist? Wir verfolgen die Idee, gemeinsam Lösungen für weniger Abfall und Verschwendung zu finden. Unverpackt, regional, saisonal & fair.🌍💚 Ganz nach dem Motto: der Weg ist das Ziel! Auf diesem Weg ist Priska zu uns gestossen.

Das tolle an gleichgesinnten Menschen ist der inspirierende Austausch und die gegenseitige Unterstützung. Dadurch ist so manches möglich, was alleine kaum zu schaffen wäre. Auf unserem Weg sind Martina und Yvonne zu uns gestossen. So sind wir nun zu fünft und machen uns gemeinsam auf den Weg ins Abenteuer.

DAS ABFÜLLERAJ-TEAM

In unseren Köpfen und Herzen

Es sind nicht die Worte, die zählen, sondern das Handeln und die Taten.

 

Diese Haltung hat uns dazu bewogen einen neuen Weg zu gehen. Zero Waste - regional, saisonal und fair.

Immer so viel, wie gerade möglich. Schritt für Schritt. Folgst du uns auf diesem Weg? 

 

Du hast Ideen, Inputs, Fragen oder was auch immer?

INSTAGRAM